Tolle Bloggeraktion von 3D Supply

Durch diverse Blogeinträge bin ich auf eine tolle Aktion von 3D Supply aufmerksam geworden. Dort kann man, wenn man Glück hat, eins von 10 T-Shirts pro Tag gewinnen. Bedingung ist natürlich über diese Aktion zu berichten. Klar, warum auch nicht. Da mach ich gerne mit.

Also bei 3D Supply kann man viele tolle T-Shirts sich bestellen. Von niedlichen Sprüchen bis hin zu Politischen Ansichten kann man alles haben. Auch gibts diverse andere Sachen die man bestellen kann, Küchenutensilien, Grillschürzen oder auch Wandtatoos um nur einige zu nennen.
Ich habe mir für meinem Mann, (ein bekennender Herr der Ringe Film + Onlinespiel Fan) eine lustiges T-Shirt ausgesucht. Das passt zu ihm wie die Faust aufs Auge ;)...nämlich wie unten auch zu sehen:
"Hobbit im Blutrausch"

Dieses Gaming T-Shirt
habe ich mir von www.3dsupply.de schenken lassen - dem
T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.

Das würde ich auch so bestellen, wenn ich nicht die Möglichkeit hätte es auch zu gewinnen :) Also hoffe ich das ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre. versucht doch auch ihr euer glück bei der Aktion.


Kommentare