Furchtbarer kinder Spot von KIKA



Also ehrlich??? Ist das ein Kindgerechter Kinderfilm bzw Spot?



In vielen Horrorfilmen kommt nicht mal annähernd so viel Blut drin vor wie in diesem "kinder" Spot von KIKA. Was denken sich eigentlich die verantwortlichen dabei? Gibts da nicht mal jemdanden der die Sachen abnickt bevor sie auf Sendung gehen? Vielleicht sollten die Herrschaften einfach mal den Chefposten mal wieder anders besetzten. Eins weiß ich allerdings auf alle Fälle. Mein Kind wird kein KIKA mehr gucken....

Kommentare

Shadownlight hat gesagt…
ich finds auch krass!!! vielleicht solltest du mal anrufen oder hinmailen und mal sagen, was du darüber denkst?
Ich habe auch gerade überlegt, was das soll. Anscheinend sollte diese Sendung ja wirklich für kleinere Kinder sein... Schon eigenartig und wirklich viel zu viel Blut!