Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein Müslibecher- Test

Vor ein paar Wochen wurde ich durch einen anderen Blogpost auf mein Müslibecher aufmerksam. Ich fand die Idee von Anfang an super. Eine kleine Müslimahlzeit für Unterwegs to go sozusagen oder fürs Büro. Also bin ich auf die Homepage vorbeigesurft und hab mich mal umgesehen. Als ich dann die Aktion entdeckte das ab 20€ Versandkostenfrei geliefert wird, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und tippte eine Bestellung ein. Leider gab es Schwierigkeiten beim Bestellvorgang, welche ich dann per Mail meldete und gleichzeitig fragte ich ob auch das Liefern an Packstationen möglich ist. Ich erhielt promt eine Antwort und alles wurde geklärt. Ich schickte dann meine Bestellung ab und heute als ich auf Arbeit kam (Packstation war nicht mehr nötig) stand dort schon mein Paket.
Dabei war dann auch ein nettes Anschreiben in dem sich Anett ( die Gründerin von mein Müslibecher) bedankte das ich auf den Fehler hingewiesen habe und er deshalb beseitigt worden konnte. Dazu legte sie mir dann noch ein Päckchen gefriergetrocknete Beeren dazu. Das fand ich total lieb von ihr.






2 Becher habe ich mir mit nach Hause genommen zum testen und die restlichen habe ich auf Arbeit gelassen, weil dafür habe ich sie mir ja bestellt ;)






Das waren meine beiden Testobjekte. 3x Beere und 4x Schoko








  1. 3x Beere, eins Vorweg, als ich den Becher aufmachte, kam mir ein super leckere Duft von frischen Beeren entgegen...total lecker, dabei sind Himbeeren, Erdbeeren und Cranberries
4x Schoko, mit Schokoflakes, Schokopulver, Schokocrisps und Schokostückchen...hmm total lecker



Also mir hat es total super geschmeckt und was ich auch super fand, das die Müsli´s nicht künstlich gezuckert sind, das mag ich persönlich überhaupt nicht wenn die total süß sind, kann ja jeder selber  süßen wie er mag. 
Das vorbeischauen auf mein müslibecher lohnt sich also....


Eure Lucy













Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...