Montag, 24. Januar 2011

Produkttest Shatler´s Cocktails....hmmm lecker




Vor ein paar Tagen bekam ich ein Produktset von Shatler´s zum Testen zugesandt. Darin befand sich wie von mir gewünscht der Alkoholfreie Cocktail Virgin Colada und der Alkoholische Cocktail Singapore Slingl und noch ein stylisches Cocktail Glas von Shatler´s. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Wesserling von Shatler´s der mir das Paket zugesandt hatte und immer mit Rat und Tat zur Seite stand und mich auch mit den entsprechenden Bildmaterial versorgt hat.

Zitat Homepage " SHATLER’s bietet eine Auswahl der beliebtesten Cocktailklassiker fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen an. So hat jetzt jeder immer und überall die Möglichkeit, mit den fruchtigen Drinks eine spontane Cocktailparty zu veranstalten oder einfach auf den Sonnenuntergang anzustoßen.
SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Ihrer Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Sie müssen nur noch Crushed Ice hinzufügen und genießen…."Zitat Ende.

Nachdem das Paket bei mir ankam, habe ich meine Beste Freudin informiert das am WE Twillight Video Nachmittag mit Cocktails bei mir stattfindet. Mein Mann und meine 3 jährige Tochter wurden kurzerhand aus dem Wohnzimmer ausquartiert ( jaja man muss Proritäten setzen ;) )und meine Freundin schaute in Ruhe schon mal die ersten Minuten des Film während ich das Crushed Ice vorbereitet habe. In Ermangelung einer Crushed Ice Maschine habe ich meine Eiswürfel in 2 Handtücher gewickelt und mit dem Hammer meines Mannes die Handtücher verprügelt...;)

Nachdem das Crushed Ice fertig war, habe ich wie auf der Packung beschrieben, die Cocktail´s ordentlich durchgeschüttelt....dann auf die vorbereiteten Gläser verteilt kurz umgerührt und Serviert. Leider hatte ich vergessen frischen Obst zur Deko zur kaufen, aber so sahen sie auch ganz annehmlich aus. Hier mal der Direkte Vergleich:









So sieht das Original von Shatler´s aus, der Singapore Slingl....total lecker schon von anschauen her...





Und so sah dann meine fertige Mischung aus...sieht zwar nicht so Super aus wie auf dem Bild von Shatler´s aaaabbbber die schmecken suuuuper lecker.
















Und hier das Original von Shatler´s, der  Virgin Colada, der Alkoholfreie Cocktail.











Und hier der direkte Vergleich zu meinem fertigem Cocktail. In ermangelung eines 2ten Shatler´s Cocktailglases, musste das Weizenbierglas meines Mannes herhalten ;)
So und nachdem ich und meine Freundin beide Cocktails gesschlürft haben sind wir einstimmig zu dem Urteil gekommen, das wir das unbedingt mal wiederholen müssen. Die Cocktails sind so leckerrrrrr.....und so einfach zuzubereiten. Man kann sie zu jeder Gelegenheit mixen, man muss nur immer genug Crushed Ice zuhause haben und darf auch bei aller Vorfreude auf ein Cocktail nicht vergessen das diese nur mit dem Eis richtig schmecken und keineswegs aus der Dose getrunken werden dürfen. Die Cocktails benötigen das Schmelzwasser des Eises zur vollen Geschmacksentfaltung. Und mit 2,98€ pro Stück sind sie wesentlich Preiswerter als wenn ich mir den Cocktail an einer Bar hole.

Und wer jetzt lust auf Shatler´s bekommen hat, surft ganz schnell zur Homepage und kann sich über alle Cocktails informieren und wer mag, kann gleich im Shop bestellen oder schauen ob eine Getränkemarkt in der Nähe Shatler´s im Angebot hat. Von Mir jedenfalls bekommt das Produkt die Note 1 mir Daumen hoch.


Viel Spaß beim Testen

Eure Lucy

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...