Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein 1. Gewinnspiel startet.

Da ich letzte Woche die magische Grenze von 50 Lesern (inzwischen sind es sogar schon 77 Leser) überschritten habe, startet nun mein 1.Gewinnspiel. Als Sponsoren habe ich Shatler´s, Mein Müslibecher und mich :)  selbst gewinnen können. Auf diesem Wege herzlichen Dank an Frau Sinne von Shalter´s die es möglich gemacht hat diesen tollen Preis zu verlosen. Und natürlich auch an Anett von Mein Müslibecher für ihre Teilnahme als Sponsor.

Und so sehen die super Preise aus.


Der Hauptpreis im Wert von 38,98€ kommt von Shatler´s:
Bitte beachtet, das ihr für diesen Preis mindestens 18 Jahre alt sein müsst. Daher bitte ich dann den Gewinner mir eine Kopie des Personalausweises zu mailen.

Der 2te Preis kommt von Mein Müslibecher. Dieser Sponsort 10% Rabatt auf die nächste Bestellung in seinem Shop und da man ja wissen möchte wie die Müsli´s von Mein Müslibecher schmecken gibts von mir 6 Müslibecher und 1 Tüte gefriegetrocknete Erdbeeren dazu.



der 3. Preis ist  Kosmetikset in dem Yves Rocher, Fruttini und Aldo Vandini vertreten sind. 

Und zu guter letzt gibt es dann noch eine schicke Bergmann Uhr im trendigem Weiß mit grünen Ziffernblatt zu gewinnen.

Teilnahme:
Als erstes solltet ihr Leser meines Blogs sein...rechts bei Google Friend Connect einfach auf verfolgen klicken.
Ich hoffe doch das die Leser länger bleiben und nicht nach Ende des Gewinnspiels wieder weg sind.
Für das Gewinnspiel erwarte ich auch etwas Einsatz ;) 

Um es nicht ganz leicht zu machen, möchte ich gerne wissen wieviele Cocktail´s es von Shatler´s ingesamt gibt (alkholische und nicht alkoholische).
Die Antwort bitte per Mail an Lucidia@gmx.de schicken! Richtige Antwort: 3 Lose
Nicht unter den Kommentaren posten, soll ja niemand abschreiben ;)

Verfasst zusätzlich einen Bericht auf eurem Blog über mein Gewinnspiel. Bilder dürfen verwendet werden.
Verlinkt in diesem bitte zu Shatler´s. Richtige Antwort: 3 Lose

Postet bei Facebook über das Gewinnspiel. 1 Los
Ich wurde gerade von Shatler´s per Mail gebeten den Gewinnspielteilnehmern zu sagen sie möchten bitte "NICHT" auf der Facebookseite von Shatler´s über das Gewinnspiel sondern über auf den eigenen Account posten. Shatlers möchte sich damit vor unötigen Post schützen die ihren Account überfluten. Danke.

Schickt mir zusammen mit der Lösung auch die Links zu eurem Blogpost bzw Facebook Post. 
Teilnahme erst ab 18 Jahren.
Das Gewinnspiel geht vom 16.02.2011 bis 02.03.2011 23:59Uhr


 Als Losfee wird dann meine Tochter die Gewinner der 4 Preise ermitteln.

So da dies mein erstes Gewinnspiel ist, hoffe ich doch an alles gedacht zu haben. Ansonsten bin ich für Anregungen dankbar. 

Und nun Viel Glück!!!

Eure Lucy

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...