Donnerstag, 3. März 2011

And the Winner is.....

Gestern ging mein Gewinnspiel zu ende. Vielen Dank allen die mitgemacht haben. Insgesamt wurden 147 Lose erspielt. Einige Teilnehmer konnten nicht gewertet werden da sie die Teilnahmeregeln nicht richtig gelesen hatten. Da wurde Shatlers im Blog nicht verlinkt, oder ich wusste gar nicht wer derjenige war der am Gewinnspiel teilnehmen wollte da kein Name in der mail stand, mit welchem man mir bei Google Connect folgt. Dann wurden Facebooklinks nicht richtig gepostet, so das ich nur eine leere Seite sah, oder es wurde auf ein ganz anderes Gewinnspiel hingewiesen (auch nicht schlecht) und so einige andere Sachen. Das ganze auszählen und vergleichen war ne Menge arbeit....aber nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter....
Meine Tochter hat soeben die ehrenvolle Aufgabe gehabt die 4 Gewinner zu ziehen. Damit sie einen Anreiz hat in den Lostopf zu greifen habe ich ihren lieblings Mickey Mouse Becher zur Losbox umfunktioniert....



Und dann schritt sie zur Tat.....Trommelwirbellllllll......
Den Hauptpreis , das Shatlers Cocktail Paket hat gewonnen.......Ulli-Frechdachs


der 2te Preis, das Müslibecherset ging an.......Maddl90



der 3te Preis, das Kosmetikset ging an.....Milena


und zu guter letzt, die schöne weiße Bergmannuhr geht an...Judy78






Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Und den Gewinner des Shatlers Paket bitte ich mir eine Mail mit der Kopie seines Personalausweises oder Führerscheins zu senden, damit ich sichergehen kann das er auch schon über 18 ist..Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Die restlichen Gewinner bitte ich, sich mit mir per mail (lucidia ät gmx . de ) in Verbindung zu setzen. Nach 7 Tagen lose ich erneut aus sollte man bis dahin seinen Gewinn nicht angefordert haben.
Allen die mitgemacht haben herzlichen Dank. Da ich inzwischen schon 100Leser habe, werd ich wohl schon mein nächstes Gewinnspiel planen...

Mein Gewinnspiel ist vorbei...

aber leider haben einige dann doch nicht richtig gelesen, wie ich gerade bei der Zusammenzählung feststellen muss. Einige sind gar keine Verfolger von meinem Blog und haben einfach mal so ihr Glück probiert, andere haben völlig vergessen mir ihren "Verfolgernamen" von Google Connect zu schreiben so da ich gar nicht nachvollziehen kann ob sie leser meines Blogs sind. Bei anderen konnte ich es gerade so noch anhand der Email Adressen nachvollziehen wer denn wer ist. So sind von 37 Teilnehmern gerade nur noch 24 übrig geblieben...Heute abend werde ich dann meine Tochter die Gewinner ziehen lassen. Bin schon gespannt wer denn das Glück hat und das Große Shatlers Cocktails Paket gewinnt...


Eure Lucy

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...