Dienstag, 29. März 2011

Brandnooz Blogger Aktion im April oder Shatlers Cocktails...lecker die 2te

Vor einiger Zeit durfte ich ja schon mal 2 Shatlers Cocktails testen und war begeistert. Auch sponsorte mir Shatlers zu meinem 1. Gewinnspiel ein tolles Gewinnset. Jetzt habe ich die erneute Chance bekommen beim Brandnooz Blogger Club und wenn ich Glück habe darf ich dann 2 weitere Shatlers Cocktails testen. Und da die so lecker waren versuche ich doch mal mein Glück.

SHATLER‘s Cocktails – die perfekte Mischung!

Für spontane Cocktailparties bist Du ab sofort perfekt gerüstet! Denn mit SHATLER‘s kannst Du Dir nun im Handumdrehen die leckersten Barklassiker zaubern. Überzeuge Dich von der Qualität der SHATLER‘s Cocktails und bewirb Dich kostenlos als Produkttester! Ab dem 1. April haben 500 Noozies die Chance auf ein exklusives SHATLER‘s Test-Paket mit vier Cocktails und dem hochwertigen SHATLER‘s Event-Glas.




Just Shake it! Cocktailvergnügen mal ganz einfach:

Bist Du es leid, für einen Cocktail gleich etliche einzelne Zutaten kaufen zu müssen? Oder den ganzen Abend auf Deiner eigenen Party hinter der Bar Cocktails zu mixen? Überkommt Dich manchmal spontan die Lust auf einen sommerlichen Cocktail? Dann ist SHATLER’s genau das Richtige für Dich! So einfach und schnell ließ sich bis jetzt kein Cocktail zubereiten: Crushed Ice bis zum Rand in das 0,4l-Glas füllen, die SHATLER`s Dose gut schütteln, aufmachen, über das Eis gießen, dekorieren und fertig!

Vielfalt mit Anspruch auf Qualität:

Die Qualität von SHATLER’s wurde durch den Förderpreis der Gastro Vision 2008 unterstrichen, gleichzeitig überprüft ein namhaftes Institut die Reinheit. SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Deiner Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Dabei sind sie mehrere Monate haltbar und das ohne Konservierungsstoffe.

Es gibt SHATLER’s in den folgenden Sorten:

Sex on the Beach - Piña Colada - Mai Tai – Caipirinha – Tequila Sunrise - Long Island Iced Tea - Swimming Pool - Havanna Special. Alkoholfrei sind: Virgin Colada – Havanna Juicer – San Francisco und Wake Up.
 





Ich würde mich freuen wenn ich wieder 2 Cocktails testen dürfte und würde natürlich gerne wieder hier berichten.
Schaut doch auch regelmässig hier vorbei: Gratisproben bei www.brandnooz.de
Es lohnt sich, ich durfte schon öfters tolle sachen probieren.

Eure Lucy 

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...