Sonntag, 8. Mai 2011

Shoptest "Party-Deko-Shop.de"

Dank den Testladies durfte ich wieder an einem Shoptest teilnehmen. Und zwar war es diesmal der Party Deko Shop In diesem Shop findet ihr alles was man für eine gelungene Feier benötigt. Von Girlanden über Konfetti bis zu den passenden Luftballons ist alles käuflich zu erwerben.
Da ja bald die Jugendweihen, Konfirmationen oder Kommunionen losgehen, sind diese Themen für die Startseite ausgewählt worden.

Da bei uns demnächst eine Familienfeier ansteht habe ich mich für 2 Girlanden entschieden. Einmal eine goldene, recht puschelige Girlande und dann eine schöne lange rote Fransengirlande.
                                                 Hier die schöne goldenene Girlande.


                                                 Und hier die schöne Rote Girlande.

Die Bezahlung geht super einfach. Entweder man bezahlt per Sofortüberweisung, per Banküberweisung, Nachname, Paypal, Kreditkarte oder sogar Kauf auf Rechnung.

Der Versand erfolgte Blitzschnell. Nach nur 2 Tagen war die Ware da. Super Verpackt und die Qualität entsprach auch dem was der Shop verspricht.

Mein Fazit. Ein super schön sortierter Partyshop für Dekoartikel. Ich kann diesen nur empfehlen und bin selber sehr zufrieden mit der Ware.





Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...