Montag, 9. Mai 2011

Juhuu ich habe gwonnen und zwar ein riesen LIMUH Paket bei Brandnooz

Vor einigen Wochen startete auf Brandnooz eine Umfrage anlässlich der Auszeichnung von Limuh zum Produkt des Jahres. Man sollte sein Produkt des Lebens nennen und warum es für einem so wichtig ist und dies war mein Kommentar dazu:

"Mein Produkt des Lebens ist der PC bzw. die Erfindung des Internets. Was wäre ich aufgeschmissen ohne das I-net. So vieles kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Internet oder PC. Ob nun Facebook, online shoppen, Produkttests oder sich einfach über das Kinoprogramm in der stadt erkundigen…Für mich definitiv das Produkt des Lebens…"

Und das habe ich gewonnen:

48x den Limuh Drink und
48x die Limuh Gums

Ich freu mich so, hätte nie damit gerechnet unter den 100 Gewinnern zu sein da über 800 Leute teilgenommen haben.
Aber die Hälfte werde ich unserer Kita spenden damit die Kleinen auch was davon haben ;)
Eure Lucy

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...