Lucy sucht...mit Immonet

Vor fast einem Jahr stand für uns fest das wir aus der alten Wohnung umziehen und in eine neue wollen. Ganz am Anfang stellt sich dann schon die Frage, wo schaue ich nach geeigneten Wohnungen ? Der hiesige Wohnungsmarkt ist ja kaum überschaubar und unsere neue Wohnung nebst Umgebung sollte sich schon etwas abheben vom Rest. Also schauten wir bei als erste Wahl bei  Immonet.de mal nach. Und siehe da, hier dreht es sich alles rund ums mieten, mehr als es bei den normalen Wohnungsbörsen der Fall war. Hier kann man neben den normalen Wohnungen auch Häuser zur Miete oder zum Kauf erwerben. Auch kann man im Ausland nach entsprechenden Immobilien schauen.



Mit ein paar Klicks wurden die Eckdaten der Wohnung bestimmt und nach kurzer Suche wurde was passendes rausgesucht. Dann folgte der Familienrat und nach ein paar Anrufen und einer Wohnungsbesichtigung sind wir vor knapp 8 Monaten in unsere jetzige Wohnung gezogen und können Immonet besten Gewissens weiterempfehlen. Wenn ihr also etwas besonderes sucht, schaut ruhig mal bei Immonet vorbei. 



                                                                      Eure Lucy

Kommentare