Freitag, 3. Februar 2012

Lucy schlägt euch Gillette auf Facebook vor...



Habt ihr auch schon gehört das es dieses Jahr den Gillette Fusion ProGlide jetzt auch in Gold gibt? Nein? Dann lest mal schnell weiter:

Den Gillette Fusion ProGlide gibt es nun in einer Sonderedition -- passend zum Super-Sportjahr 2012 in der Golden Edition. Warum Gold? Gold ist die Farbe für Spitzenleistungen im Sport. Daher fanden wir passt Gold zum einen auch gut zum Testsieger der Stiftung Warentest (Nassrasierer Test in Ausgabe 12/2010), zum anderen, weil wir mit dem Schwimmstar Paul Biedermann einen mehrfachen Goldgewinner als Werbebotschafter gewinnen konnten.





Auf You Tube Seite von Gillettekönnt ihr euch vorab schon mal den Astralkörper von Herrn Biedermann anschauen. Dieser nett anzuschauende Herr ist bereits Sportler des Jahres 2009 und hat schon 3 Goldmedaillen gewonnen und 5 Weltrekorde erschwommen. Jetzt zeigt er im neuen Gillette-Spot wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht.



Aber nicht nur das, nein, es gibt auch was zu gewinnen. Geht auf die Facebookseite von Gillette und schaut euch dort das Video an. Und wenn du gesehen hast von welchem Startblock Paul Biedermann gestartet ist, kannst du damit auf der Facebook-Seite von Gillette echtes Gold gewinnen)...


















Und nun auf, auf....auf die Seite von Gillette gesurft, fleißig das Video anschauen und gewinnen. Viel Spaß und Glück wünscht euch

Gelierzucker von Dr. Oetker im Test

Bei der Freundin Trend Lounge gab es wieder einen leckeren Test. Ich und meine Mittester durften Gelierzucker testen. In den Sorten Erdbeerk...