Lucy testet die Brandnooz Box Februar 2014

Wieder ist ein Monat rum und nun geht es daran die aktuelle Februar Box von Brandnooz vorzustellen.



 Motto in diesem Fall: "Wonnig durch den warmen Winter"

Vorweg gesagt hat mich diese Box endlich wieder überzeugt, nachdem die letzte bei mir komplett durchgefallen war. Hier waren leckere Sachen dabei und ich konnte in diesem Fall alles gebrauchen, bzw werde es verbrauchen. Insgesamt waren 8 Produkte dabei, nicht mitgezählt das die Pepsi mit 2 Dosen vertreten war.

Kommen wir nun zum Inhalt:

Kühne Mittelscharfer Senf- Launch September 2013, Preis € für ml

Senf ist immer gut, kann man ihn doch so wunderbar vielseitig benutzen. Dieser von Kühne ist wunderbar cremig in der Konsistenz und ideal zum Würzen von Speisen.

Pepsi Max,0,49€ für 0,33l (1 Dose)

Maximaler Colageschmack mit null Zucker, ganz ohne Kompromisse. Da greift man gerne zu, auch wenn man weiß das die Ersatz-Süßungsmittel auch nicht unbedingt gesünder sind als der Zucker selber. Was soll´s. Es schmeckt und darum gehts ja. Und ja, hier schmeckt die Cola, schön prickelnd und erfrischend kühl aus dem Kühlschrank ist sie eine wahre Wohltat bei der schnellen Erfrischung.

belVita Frühstückskeks Choco, Launch Januar 2014, Preis 2,89 € für 300g

belVita ist schon des öfteren in meinen Einkaufswagen gelandet und schmeckt einfach lecker, obwohl ich ihn nicht als Frühstücksersatz nehme sondern einfach nur zwischendurch zum naschen. Und die Choco Variante ist aber auch sowas von Lecker...

Aoste Stickado Pikanto 1,99€ für 70g

luftgetrocknete Salami...hmm Yummi. So eine Packung hält bei uns nie lange und war auch hier schon nach einigen Minuten leer. Der herliche pikante Geschmack war sehr angenehm aber nicht scharf. Perffekt also für Unterwegs oder für die Arbeit. Mit Cashback 1,49€

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original, Launch September 2013, Preis 1,79€ für 3x21g

3x sind davon einfach zu wenig. Die sind so schnell verputz das man am liebsten eine neue Packung aufmachen möchte. Leider war nur eine drin in der Brandnooz Box und so mussten wir uns mit dem Appetithappen zufrieden geben. Hier wieder mit Cashback Aktion, dann zum Preis von 1,29€

Seeberger Trail Mix, Launch November 2013, Preis 2,79€ für 150g

Wieder Seeberger....die Firma scheint einen Deal mit Brandnooz zu haben. Gefühlte 10x war die Firma schon mit ihren Produkten hier vertreten. Da ich noch von den anderen Boxen die Seeberger Packungen nicht ganz aufgebraucht hab, werde ich hier abwarten. Aber mich reizt hier der Geschmack von Salzig-Fruchtig. Na mal schauen wann ich einen Hieper bekomme.


Teekanne Chinesicher Sencha, Launch September 2013, Preis 2,19€ für 20 Beutel

Der Tee aufgebrüht riecht schon sehr lecker und schmecken tut er noch besser. Hier eine klare Empfehlung. Der milde Sencha-Grüntee, der fruchtige Apfel und die erfrischenden Holunderblüten bilden zusammen ein einzigartiges Geschmackserlebnis. 


Kühne BRIGITTE Diät Dressing, Launch November 2013, Preis 1,79€ für 300ml

Hiervon gabs 2 Varianten: Chili Tomate oder Zitrone Buttermilch. Ich hatte Chili Tomate, gereizt hätte mich hier eher die Buttermilch Variante. Probiert hab ich dieses Produkt noch nicht aber wird in naher Zukunft passieren. 



Alles in allem diesmal eine gelungene Box. Ich hab mich sehr über den Inhalt gefreut und konnte diesmal auch alles gebrauchen.













Kommentare