#Brandnooz Box Februar 2015


Wieder ein Monat um und schon flatterete die Brandnooz Box vom Februar etwas verspätet ins Haus. Diesmal war mein erster eindruck, das es eine recht rustikale Box war. Getreidekräcker, Haferrigel und geröstetet Knoblauchcreme hörten sich recht schmackhaft an. Waren es aber leider nicht alle nach dem testen. aber dazu nun mehr:

Loacker choco& nuts

  • 1,99 € (4 x 26 g)
  • Launch April 2012

Knusprige Waffeln mit einer Schokocremefüllung und frisch geröstete Haselnuss-Stückchen überzogen von reichlich Vollmilchschokolade – das ist Raffinesse im Riegelformat.

->Die waren schon öfters im Paket und sind unheimlich lecker. Wurden sofort verputzt und schmeckten wie immer unglaugblich lecker.


28 BLACK Açaí Sugarfree

  • 1,50 € (250 ml)
  • Launch April 2012
Für alle, die ohne Reue genießen wollen: Mit dem fruchtigen Geschmack der Açai Beere ist 28 BLACK Sugarfee ein kalorien- und zuckerfreier Energy Drink, der ohne Taurin auskommt.

->  Ich trinke zwar leidenschaftlich gerne alle möglichen Energydrinks aber dieser konnte mich nun gar nicht überzeugen. der Geschmack war gräzlich- weiß gar nicht was das für ein Geschmack sein soll.


BiFi Junior

  • 1,29 € (4 x 10 g)
  • Launch September 2014
NEU
Das Snack-Format für junge BiFi-Fans, im coolen Design. Die ideale Portionsgröße für Schule und Freizeit. Hochwertige Zutaten für bewährte BiFi-Qualität.

-> Leckere Idee für die Brotdose. Geschmack wie BiFi typisch schön nach Salami. Ob ich mir aber nun 5 kleine kaufen würde oder dem Kind danndoch gleich ne große mitgeben würde kann ich nicht sagen. Preislich nehmen sich die großen ja nun nicht wirklich was.

Uncle Cracker NatSnacks

  • 1,99 € (150 g)
  • Launch Februar 2015
NEU
Der 100 % natürliche Snack wird im Ofen knusper-kross gebacken und nicht frittiert. Die neue Alternative zu Chips, einfach perfekt zum Snacken und Dippen.

-> Was für ein komischer Geschmack. Wie Vollkornflakes die man morgens zum Frühstück ist, nur in dem Fall Geschmack herzhaft nach Paprika.. Am Anfang schmeckte es nicht schlecht, aber nach dem 5 Kräckern war der Geschmack viel zu präsent und der Mund trocken wie die Wüste. Ne also der ging ja mal gar nicht und wanderte in den Müll. Schade eigentlich.

Kühne Roasted Garlic

  • 1,89 € (250 ml)
  • Launch Dezember 2014
NEU
Würzige Knoblauch-Sauce verfeinert mit aromatisch-geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer – ein geschmackliches Highlight zum Steak, gemeinsamen Raclette oder als Dip.

-> Was für ein leckerer Geschmack, auch wenn ich an Grllsaucen dank der Brandnoozbox langsam einen Handel aufmachen könnte. Aber Knoblauch geht bei mir immer und inder Variante mit gerösteten Knobi unvergleichlich lecker. Ideal zum würstchen oder zum Dippen.


MILFORD Monsteralarm

  • 2,29 € (28 Beutel)
  • Launch April 2014

Monstermäßiger Durstlöscher – kalorienarm und voller natürlicher Zutaten. Mit seinem bunten Früchtegeschmack eignet er sich hervorragend zur Besänftigung von kleinen Monstern.

-> Perfekt für mein Kind. Zur Schule bekommt sie immer ungesüßten Tee mit und da sind wir immer nach neuen Sorten die nicht ganz so intensiv schmecken. Der hier war vollkommen in ihrem Geschmack und war nach 2 Wochen schon aufgebraucht.

Paulaner Weißbier-Zitrone Naturtrüb

  • 4,39 € (6 x 0,33 l)
  • Launch Februar 2014

Eine spritzige Erfrischung: Bestes Paulaner Hefe-Weißbier gemischt im genau richtigen Verhältnis mit natürlicher Zitronenlimonade aus echtem Saft.

->Hier wieder ein Produkt für mein Mann da ich mit Bier nix anfangen kann. Leider bisher noch nicht probiert aber Weißbier geht bei meinem Mann immer.


Seeberger Apfelchips

  • 1,89 € (60 g)
  • Launch Februar 2015
NEU
Die schmackhaften Apfelchips der Sorte Elstar haben nicht nur einen richtig knackigen Biss, sie sind auch reich an wertvollen Nährstoffen – ohne Koservierungs- und Zusatzstoffe.

-> Mei waren die lecker! Die hab ich mit meiner Tochter auf der Couch verputzt. Leider sind immer zu wenige drin und für den Preis sind mir das einfach zu wenige.


Nature Valley Crunchy

  • 0,79 € (42 g)
  • Launch Januar 2014

Einzigartig knusprige Müsliriegel mit mindestens 55 % Vollkornanteil. Erhältlich in den leckeren Sorten „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“.

-> Die wanderten mit auf Arbeit, wo ein kleiner Snack zwischendurch immer angbracht ist. Allerdings war des hier so trocken das ich mich dran verschluckt hab und auch der ganze Riegel zerbröselte. Die hälfte davon landete dann im Müll. Nicht mein Fall, viel zu krümelig beim Essen und mir auch zu süß. 


Alles in allem diesmal eine durchwachsene Box. Ich hoffe in den nächsten Boxen sind nicht wieder grillsaucen bis zum abwinken vorzufinden. Hab noch reichlich Vorrat aus den letzten 2 Jahren. Sooaft kann man gar nicht grillen und die alle zu verbrauchen.

Kommentare