#Rossmann #Schön für mich Box im Februar 2015

Ewig hatte ich es probiert und dank meine Tochter die dann die richtige Box anklickte, hatte ich eine #Schön für mich Box von #Rossmann gewonnen. Viel hatte ich von ihr gehört, aber nur bei anderen Blogs mal gesehen was drin ist.

Mitte Februar kam mein Coupon und ich huschte schnell zu Rossmann rein und am Tresen wo es das Parüm immer zu kaufen gibt, wurde mir dann meine Box ausgehändigt. Gegen Zahlung von 5€ durfte ich die Box dann mitnehmen. Ulkigerweise wurde auf meinem Bon der Wert der Box mit 50€ angegeben und durch das einscannen des Gutscheins auf 5 € reduziert. Nun war ich gespannt wie ein Flitzebogen ob der Inhalt wirklich 50€ wert sein würde.

Und dies war nun der Inhalt.



Zum Inhalt: ISANA Shower & Go, Eine Haarbürste, Ein Lippenbalsam (fehlt auf dem Bild, hab ich auf Arbeit gelassen), Ein Lidschattenpinsel, Lidschatten, Deobalsam im Roller und Lippenstift von Max Faktor in einem furchtbaren Rotton.


Also auch wenn ich damit anecke, aber vom Hocker hat mich das alles nicht gerissen. Maximal die Haarbürste hätte ich mir gekauft da ich eh eine neue brauchte. Deoroller benutze ich seit Jahren nicht mehr, steh da eher auf Spray. Der Lippenstift mag zwar das teuerste Produkt in der Box sein aber für mich auf der unglücklich ausgesuchteste. Die Farbe ist so extrem das ich bezweifle das man als 08/15 Person solch eine Farbe tragen kann. Duschgel ist jetzt auch nicht unbedingt das was ich kaufen würde da ich mich eh immer nach dem Duschen eincreme und dazu nicht ein extra Duschgel benötige. Lidschattenpinsel und Lidschatten hab ich schon Massen Zuhause und werden bei mir wohl im Schubfach verschwinden. Den Lippenbalsam hatte ich auf Arbeit schon rausgenommen da ich dort meinen alten verloren hatte.

Ob ich nochmal bei der #Schön für mich Box von #Rossmann mitmache weiß ich nicht, da ich nicht wirklich zufrieden bin mit der Box. Da fand ich die #Pink Box besser.


Eure Lucy

Kommentare