After Eight Dessert

Als ich heute mal wieder durch die Frischeabteilung meines Händler des Vertrauens schlenderte, entdeckte ich eine Neuheit:

After Eight-Minz Schokoladen Dessert


Da ich After Eigth unheimlich gerne esse, wandere das Dessert dann in meinen Einkaufskorb. Das Päckchen kostete 0,89€

Zuhause dann erfolgte sogleich der Geschmackstest: Also raus aus der Pappummantelung und tada, zwei kleine Becher mit je 70g Inhalt blickten mich an.







Dann den Deckel abziehen und schon duftete es herrlich nach Pfefferminzschokolade. Ab zum Besteckkasten und schnell einen Löffel rausgekramt.


Nun aber schnell kosten. Oben drauf gab es eine schöne dicke Schicht dunkler Schokolade. Drunter eine Schicht mit einer hellen Creme. Die Schokolade duftet lecker intensiv und ist sehr angenehm minzig im Geschmack. Im Prinzip wie die herkömliche Schokolade die man so kennt von After Eight. Sehr lecker und nicht so süß.



Ich finde des Dessert sehr lecker und werde mit Sicherheit öfter zugreifen wenn ich es im Handel entdecke.


Habt ihr das Dessert schon entdeckt und wenn ja, wie findet ihr es?


Eure Lucy

Kommentare

Romy Matthias hat gesagt…
Sieht wirklich mega lecker aus, ich mag Pfefferminz. Muss ich mal ausprobieren. LG Romy
Lucy hat gesagt…
Vielen Dank für deinen Kommentar. Probiere es ruhig aus. Es ist wirklich sehr lecker.