Alcina - gesucht wird ein Bodyguard und ein Pefektionist für ihre Haut

....Die Skin Manager von Alcina reden nicht – sie machen! Und zwar deine Haut eben mäßig und seidig-zart mit Matt-Effekt. Und sie schützen vor frühzeitiger Hautalterung und Pigmentflecken. Denn sie sind einzigartige „Heros“ – und im Team unschlagbar! 


Das war also das Motto des Alcina Produkttests. Na da war ich aber gespannt wie ein Flitzebogen. Ein mattes Hautgefühl sollte man nach der Anwendung bekommen. Nun, das konnte ich wirklich gebrauchen, denn nix ist unangenehmer als ein Fettfilm auf der Haut nach dem Eincremen. 


Mein Inhalt der Testbox von MyTest. Bis auf die Zeitschrift "Freundin" war alles in einem knalligen Pink gehalten. Mit der Farbe kann man es im Regal bestimmt nicht übersehen.

Vor einiger Zeit durfte ich schon einmal ein Produkt von Alcina testen. Leider hab ich das nicht gut vertragen und musste den Test vorzeitig abbrechen. Nun war ich gespannt wie dieses Alcina Produkt sich mit meiner Haur vertrug.







Als erstes testet ich die Gesichtscreme welche in einer Tube daher kam.
Die Textur der (Bodyguard) Anti Pollution Pflegecreme für das Gesicht war leicht und ergiebig. Dieser kleine Klecks links im Bild reicht völlig aus für das gesamte Gesicht. 
Es zog wahnsinnig schnell ein und roch total angenehm. Die Haut wurde sofort spürbar Matt und fühlte sich total angenehm an. Ich hatte überhaupt nicht da Gefühl das ich mich gerade eingecremt hatte, da es überhaupt keinen Fettfilm oder ähnlichen auf der Haut hinterließ.









Hier hatten wir nun einen Pumpspender der bei der Optik bei mir punkten konnte. Bei dem (Perfektionist) Powder Fluid für makellos mattierte Haut war die Konsistenz etwas flüssiger als bei der anderen Creme. Der Duft war dezent aber auch sehr angenehm und nicht aufdringlich. Auch hier zog das Fluid unglaublich schnell ein und dank des Silca-Puders, welchen überschüssiges Öl absorbiert ohne die Poren zu verstopfen, hatte ich ein unglaublich tolles Hautgefühl. Die perfekte Grundlage unter meinem Make up.










Nachdem ich es mittlerweile eine Woche getestet habe, möchte ich es nicht mehr missen. Das Hautgefühl ist einfach unschlagbar und ich habe nun nicht mehr das Gefühl im Laufe des Tages wie ein Speckschwarte zu glänzen. Dieses Alscina Produkt werde ich definitiv nachkaufen. Aber wo bekomme ich es eigentlich her? 
Ich habe ein bekanntes Online Such-Tool dazu bemüht und habe festellen müssen das ein Produkt ist, welchen derzeit nur über den Frisörhandel vertrieben wird. Hmmmm, nach da muss ich wohl noch etwas weitersuchen.





Für diese beiden Produkte gibt es eine unbedingte Kaufempfehlung von mir.


Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr das Produkt oder ein anderes aus der Alcina Serie? Wie waren eure Erfahrungen damit?



Eure Lucy


Kommentare

Leane hat gesagt…
Das klingt deiner wunderbaren Vorstellung wirklich vielversprechend, kannte ich noch nicht
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Leane